Nach Gewinnmitnahme – warten auf die nächste Chance!

chart-23082016-0019-DAX Index Future

Jetzt noch einmal komplett, der heutige Tag…… morgens stieg der DAX – unsere Shortposition wurde mit Gewinn ausgestoppt.

Wer aufmerksam war, der hat es gemerkt: Gegen 13 Uhr wurde eine neue Shortposition eröffnet – weil das Tagestief unterschritten wurde. Absicherung mit +-0 inclusive Gebühren war kein Problem.

Dann stieg der DAX wieder – und wieder wurde die Shortposition mit +-0 ausgestoppt. Im Augenblick läuft diese Strategie hervorragend – Gewinne ja – Verluste nur minimal. So, wie es sein soll und muss.

Morgen geht’s weiter: Das Handelssystem ist weiter short  wir eröffenen eine neue Shortposition, wenn der DAX-Future unter das heutige Tief von 10386 Punkten fällt. Und – wie langweilig – wir sichern die Position dann schnellstmöglich wieder mit +-0 ab – incl. aller anfallenden Gebühren. Damit wir VERLUSTE VERMEIDEN oder eben sehr klein halten….. auf denn, liebe Börsianer, warten auf die nächste Chance….. wir sind dabei!

 

Advertisements