Nix neues – DAX kann warten – wir auch!

chart-07092016-0111-DAX Index Future.png

Überschrift sagt alles – weiter kein Aktionismus. Wir warten……. und zwar darauf, dass morgen der DAX-Future über das Hoch von heute steigt – also über 10742 Punkte…

HEUTE bin ich mal ein kleiner Sadist – ich lasse meine Leser raten, wie dann zu verfahren ist – geschrieben habe ich es ja oft genug. Also – Hirn anwerfen. Und wer neu ist – mehr als die letzten 5 Beiträge muss man nicht lesen, um drauf zu kommen. Sicherlich lasse ich mich morgen wieder dazu hinreissen, die Geschichte vom Stoploss usw usw herunterzuleiern 😉 – der Sinn ist es, dass meine Leser das Schema mit der Zeit aus dem FF aufsagen können.

Klartext für alle: Dieses Handelssystem ist darauf ausgelegt, Verluste zu vermeiden und trotzdem immer bereit und investiert zu sein, wenn ein Trend beginnt. Langweiliges Warten – aber in Trends zuschlagen und absahnen 😀

Bis morgen – in alter Frische……

 

