Etwas braut sich zusammen…..

chart-20092016-2346-DAX Index Future.png

Heute plumpste der DAX-Future NICHT unter das gestrige Tief – wir bleiben mal wieder untätig. Ist aber ok bei dem Markt……

Morgen: Wenn sich der DAX-Future morgen dazu entschliessen sollte, unter das heutige Tief von 10341 Punkten zu fallen – ja, ich weiss – dann folgt wieder das übliche Spilechen: Shortposition eröffnen, bei +-0 absichern usw und so fort. Nichts neues also……

Nach so vielen Tagen ohne richtigen Trend sollte sich bald was tun beim DAX – hoffen wir mal, dass wir dann dabei sind – denn solche Phasen werden im Allgemeinen mit stärkeren Bewegungen beendet. Wenn wir dann mit dem Handelssignal in der richtigen Richtung dabei sind – wäre Klasse. Wenn nicht – auch nicht schlimm – an erster Stelle steht hier ja die Verlustvermeidung. Und ein paar schöne Trends im Jahr – ein Dutzend oder so reichen – gibt es immer wieder – das sind dann die wahren Gewinnbringer. Also – keine Hektik, keine Panik, sondern relaxt handeln 🙂

 

Advertisements