DAX: Gewinn bei 10645 absichern!

chart-22092016-2224-DAX Index Future.png

Unsere Longposition bei 10645 im DAX-Future absichern…… wer da ausgestoppt wird, steigt einfach wieder neu ein, wenn das Hoch vor dem Ausgestoppt-Werden überschritten wird – es ist ganz einfach. Dann wieder die Position absichern etc etc….. aber jetzt freuen wir uns erst mal über den schönen Gewinn.

An den Zugriffszahlen habe ich gesehen, dass während der chaotischen Phase weniger Leser meine Seite hier gelesen haben – verständlich. Diese Leser werden sich jetzt in den Hintern beissen, weil sie die Hausse von heute schlichtweg verpasst haben – man muss ständig am Ball bleiben bei diesem Handelssystem – dann ist man auch an Tagen wie heute voll dabei und wird für nervige Phasen wie die letzte entschädigt. Disziplin, Ausdauer……. und jetzt: ABBA – the winner takes it all…….

 

Advertisements