War das der Durchbruch im DAX?

chart-24102016-2347-DAX Index Future.png

Zitat vom Freitag: System ist weiter long und wir steigen long ein, wenn der DAX-Future über das Tageshoch von heute steigt, also über 10745 Punkte. Dann wieder Position mit +-0 absichern und und und…..

Wir haben also jetzt eine Longposition, die knapp im Gewinn liegt und NICHT ausgestoppt worden ist – sie ist bei allen mit +-0 abgesichert. Incl. Gebühren, versteht sich. Dabei belasse ich es für heute – es ergibt sich jetzt noch kein sinnvolles Stoploss zur Gewinnsicherung – dazu liegt die Position noch zu knapp im Gewinn. Also abwarten, was der morgige Tag so alles bringt…..

ENTWEDER der DAX steigt weiter – dann sind wir dabei – ODER wir werden ausgestoppt – dann steigen wir nach Schema F wieder long neu ein, wenn der DAX-Future über sein bis dahin erreichtes Tageshoch steigt – das kenne ich natürlich noch nicht.

Auf denn – Glück auf und einen interessanten Börsentag morgen – ich bin auch dabei 🙂

 

 

Advertisements