Wieder ausgestoppt – am Montag geht es weiter!

chart-29102016-1648-DAX Index Future.png

Wieder ausgestoppt – wir machen unbeirrt weiter!

An Montag gehen wir short, wenn der DAX-Future unter sein Freitagstief von 10571 Punkten fällt. Dann wieder: Position mit .-0 absichern, incl. der Brokergebühren usw usw.

In dieser Marktlage gilt weiterhin: Vorsichtig und diszipliniert agieren, keine vorzeitigen Positionen eingehen (so nach dem Motto „Das wird sicher ein Signal“), kleine Hebel oder ganz auf Hebel verzichten (ich empfehle KEINE CFDs – da gibt es eine Nachschusspflicht und die kann tödlich sein! – und vor allem: Immer stressfrei handeln. Wer an der Börse in Stress kommt, macht Fehler und vernachlässigt dann auch seine Disziplin!

Für die Zeit von Halloween (ein aus den USA importiertes „Fest“ mit satanischem Hintergrund) und den US-Präsidentschaftswahlen erhöhte Vorsicht walten lassen. In JEDER Beziehung – wer Zeit hat, kann ja mal imNetz suchen – es gibt mehr als genug DEUTLICHE Warnungen.

Heute mal keine Musik, sondern ein Film: Powder – entspannend und tiefgründig. Sehenswert ohne Einschränkungen, viel Spaß!

Teil 1 von 2

Teil 2 von 2

 

 

Advertisements