ENDLICH – sehr schöner Gewinn im DAX

chart-02112016-2333-DAX Index Future.png

So liebe ich den DAX – ich kopiere nur mein Geschreibsel von gestern – mit den aktualisierten Stoploss-Gewinnsicherungsmarken:

Wir sichern unsere Shortposition ENG ab – zwischen 10395 und 10400 im FDAX. Wer es konservativer mag, der kann die Position auch auf einem höheren Level absichern – hier geht es aber um Spekulation. Wenn wir morgen mit schönem Gewinn ausgestoppt werden sollten – gut. (Wieder)Einstiege gibt es immer wieder. Ich bin gespannt….

Das war’s. Klappe zu – Affe tot. Wann ist es so weit – Gewinne kassieren? Einfach abwarten, bis wir mit Gewinn ausgestoppt werden – ich stelle niemals eine Position glatt – ich lasse mich immer ausstoppen. So muß ich mich nicht ärgern, wenn ich den Verkauf-Button zu früh gedrückt habe und danach die Position weiter in den Gewinn läuft!

 

