GENIAL – DAX mit schönem Gewinn

s3-20170221-dax-game

Klasse – meine Abonnenten wissen es, die langweilige Phase ist seit Anfang Dezember vorbei, der DAX überschlägt sich mit kräftigen Trends und wir machen die Gewinne. Also – zufrieden sein und weiter nach Handelssystem!

Bei allen meinen 3 DAX-Handelssystemen steht Sicherheit und Verlustvermeidung an erster Stelle. Aber die Regeln sind so konzipiert, daß wir die allermeisten Trends mitnehmen. Ein Trendfolge-Handelssystem auf den DAX mit eingebautem Sicherheitsnetz. Das auch noch funktioniert (siehe die alten Ausgaben im Archiv).

Wohin der DAX letztendlich will – rauf oder runter – das interessiert bei meinen Handelssystemen nur sekundär. Ziel ist es, nach den Handelsregeln vorzugehen. Damit liegen wir deutlich besser als bei DAX-Signalen, die nur eine Richtung vorgeben und den Leser dann alleine lassen…… und es funktioniert seit Januar 2008 🙂

Und wie geht es morgen weiter? Hier der Original-Auszug aus  meiner heutigen Ausgabe für meine Abonnenten:

LONG –- Erste Longposition ausgestoppt. — LONG-POSITION bei 11940 Punkten im DAX-Future absichern.

Das ist alles. Die erste Longposition konnten wir heute morgen knapp mit +-0 absichern, so wurden wir auch ausgestoppt. Danach folgte bei Überschreiten des neuen Hochs der Einstieg in eine neue Longposition – und die wird jetzt zur Gewinnsicherung bei 11940 Punkten im DAX-Future abgesichert. Gewinnsicherung = erfolgreiche Position 🙂

Viel Spaß, viel Erfolg und noch mehr Gewinne – es ist spannend……..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s