DAX-Handelssystem „Game“ baut Gewinne weiter aus

S3-20170222-DAX-Game.jpg

Langweiliger DAX – aber mein DAX-Trendfolge-Handelssystem zieht das Stoploss zur Gewinnsicherung weiter nach. Eine der schönsten Tätigkeiten, wenn man an der Börse handelt: Gewinne absichern!

Daher gibt es heute auch nicht viel neues, nur den Minikommentar aus meiner heutigen Ausgabe, für das Handelssystem „Game“:

LONG –- LONG-POSITION bei 11955 Punkten im DAX-Future absichern.

Das war es schon. Wer Anfang der Woche nach der Ausgabe vom Wochenende (ARCHIV) LONG eingestiegen ist, der kann bereits einen schönen Gewinn verbuchen.

Geht es morgen weiter nach oben? Wäre natürlich schön. Aber wenn nicht, dann werden wir irgendwann mit Gewinn ausgestoppt. Was wollen wir mehr? Dann kommen wieder neue Möglichkeiten – viel Spaß morgen!

 

Advertisements