Shortsignal war (fast) perfekt!

S3-20170224-DAX-Game.jpg

Das Shortsignal (für dieses DAX-Handelssystem „Game“) war super-spitze (sorry – ich freue mich immer wieder – auch noch nach so vielen Jahren!) – am Freitag wurden wir 2 mal kurz ausgestoppt, beim dritten Einstieg klappt es dann – und der DAX rutschte einfach ab – runter ging es wie ein Wasserfall. In der Spitze 200 Punkte Gewinn…… das verführt natürlich immer wieder dazu, den Gewinn mitzunehmen – warum auch nicht – denn: An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben! Stimmt sogar!

Für diejenigen, die der Versuchung der Gewinnmitnahme widerstehen konnten und noch in der Shortposition drin sind, hier das Stoploss aus meinem Börsenbrief von heute:

SHORT –- SHORT-POSITION bei 11850 Punkten im DAX-Future absichern.

Das war’s – damit endet die Schnupperwoche für das Handelssystem „Game“. Sicher gibt es bald wieder mal etwas vergleichbares. In dem Sinne: Viel Erfolg und Gewinne!

 

Advertisements