Software DAX-Daytrading verfügbar!

Seit heute, dem 27-04-2017. ist die Version 5.31 der DAX-Daytrading-Software online. Downloaden können Sie die Version HIER, ebenso finden Sie ein kleines Handbuch / Manual im pdf-Format. Nach der für jeden kostenlosen Testphase für die Vorgängerversionen ist die Version 5.31 von heute an bis zum 31. August 2017 lauffähig; die Lizenz für den gesamten Zeitraum kostet einmalig 150€, bestellen können sie HIER.

In der über einmonatigen Testphase konnte sich jeder von der Qualität, Stabilität und Einfachheit des Programms überzeugen; an erster Stelle standen und stehen natürlich die Signale auf den deutschen Leitindex – die waren sehr gut und sogar „Abzockertage“ konnte man damit unbeschadet überstehen. Trotz der sehr guten Ergebnisse: Auch hier gibt es nur ein sehr gutes Handelssystem mit profitablen Signalen – sicher deutlich besser als viele Mitbewerber, aber den „Heiligen Gral“ – ein 100%iges Handelssystem – habe ich auch mit dem BDDStrategyWatchdog nicht gefunden. Aber unterm Strich steht gutes Geld, schöne Gewinne. Und viel Spaß und Freude an dem kleinen Hundchen.

Die Signale der schnellen Version „FAST“ im 15-Minuten Chart von Montag bis Mittwoch:

Mittwoch, 26.04.2017:

26.JPG

Dienstag, 25.04.2017:

25.JPG

Montag, 24.04.2017:

24.JPG

Viel Spaß noch mit der bis 30.04.2017 lauffähigen Version 4.41! Danach läuft die Version 5.31 – bis Ende August. Sicher wird sie laufen wie ein Windhund 😉

Herzliche Grüße aus Lima in Peru,

Bertram Dobrick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s