DAX: das war eine absolut geniale Woche!

Nach dieser wirklich genialen Handelswoche habe ich kurz überlegen müssen, welche Überschrift hier passen könnte – ich bleibe bei der absolut genialen Woche! 😉

Zuerst das Daytrading-Programm „BDDStrategyWatchdog V5.31“: Dieser Hund läuft und läuft und läuft und läuft, anders kann man das nicht mehr beschreiben. Und alle Rekorde hat er am Freitag gebrochen, als der DAX wie eine Rakete durchstartete und es auf dem Weg nach oben kein Halten mehr gab. Signal auf Signal! Die Feedbacks der Anwender sind bis jetzt zu 100% positiv. Klar, denn sie nutzen ja exakt das Intraday-Handelssystem, das auch ich nutze. Es sind noch genügend Lizenzen zu haben. Was mir so richtig Freude bereitet, das ist die Tatsache, daß es zu diesem neuen Programm keine negativen Erfahrungen oder Feedbacks gab – das ist wohleinmalig bei einer neuen Software. Damit bin ich mit diesem Programm auf dem richtigen Weg!

Hier die Charts der vergangenen Woche: DAX Daytrading und Intraday-Signale:

5-mai.JPG

4-mai.JPG

3-mai.JPG

2-mai.JPG

So weit zum Daytrading im DAX. Es macht einfach Spaß, wirklichen Spaß!

DAX Trendfolge-Handelssysteme Konservativ, Spekulativ und Game

Auch für meine drei „großen“ Handelssysteme war es eine sehr erfolgreiche Woche. Alle hatten rechtzeitig auf Long gedreht. Wir sind zwar zwischendurch ein paar mal ausgestoppt worden (ohne Verluste – das wichtigste!), aber das behäbige konservative Handelssystem lief mit Gewinnen durch; die beiden anderen Systeme wurden am Freitag früh mit Gewinnen ausgestoppt, aber als um kurz vor 14:30 Uhr das Tageshoch überschritten wurde, eröffneten wir Longspositionen – und danach – man kann es nicht anders sagen – ging beim DAX die Post ab. Hausse ohne Ende bis zum späten Abend. Wer meine Handelssysteme konsequent handelt, ist mit dicken Gewinnen dabei, während die Masse an eine Freitagnachmittag wohl wieder an der Seitenlinie stand und ungläubig auf den DAX starrte. So ist das an der Börse – erfreulich für meine Abonnenten 🙂

Alle Gewinne sind mit Stoploss abgesichert – wir warten auf Montag, nach der Wahl in Frankreich. Meinen Kommentar zu den Systemen von heute finden Sie HIER und das Archiv mit allen Ausgaben meines Börsendienstes incl. der Ausgabe vom Freitag HIER.

Viel Spaß und natürlich noch viel mehr Erfolg, mit herzlichen Grüßen aus Peru,

Bertram Dobrick

Kommentar verfassen

