Handelssystem DAX intraday (1 Minute)

Demnächst ist es wohl so weit – es gibt eine neue Version des BDDStrategyWatchdog. Das Programm liegt aktuell in der Version 5.86 vor und läuft im Testbetrieb bereits einwandfrei – inklusive der 1- und 5-Minuten-Handelssysteme!

Die bekannten Features kennen Sie bereits: 3 Daytrading-Handelssysteme für den DAX im 15-Minuten-Chart sind der laufende Standard: Das von mir bevorzugte schnelle Handelssystem „FAST“, das gemächlichere „SLOW“ und das ganz langsame für die sogenannten Abzockertage – das Handelssystem „VERY SLOW“.

Als „Nebenprodukt“ entstanden nach vielen Stunden Programmierarbeit die Strategien der Wolfe-Wellen intraday und der Wolfe-Wellen auf Tagesschlußkursbasis. Diese Strategien sind und bleiben Teil des Watchdog, dienen aber nur zur Orientierung, nicht zur Umsetzung im Börsenhandel. Ebenso sind die 30- und 60-Minuten-Handelssysteme nur zur Orientierung gedacht und nicht als Grundlage für den Handel.

Was wird es aber neues geben? Im Augenblick befinden sich 1- und 5-Minuten-Strategien im letzten Test. Die Ergebnisse sind mit denen der m15-Systeme vergleichbar. Hier geht es nur noch um Details – die Implementierung in den Watchdog ist bereits beschlossene Sache. In jedem Fall veröffentliche ich die News hier auf WordPress und natürlich auf der Daytrading-Seite. Am einfachsten ist es aber, wenn Sie sich auf der Bestellseite kostenlos für den Newsletter registrieren.

Heute wieder die Charts mit den Daytrading-Signalen für den DAX – wie immer für das von mir bevorzugte m15-Handelssystem „FAST“.

Herzliche Grüße aus Lima und wie immer viel Erfolg mit dem DAX,

Bertram Dobrick

18.JPG

17.JPG

16.JPG

15.JPG

14.JPG

Advertisements