Neue Version DAX-Daytrading-Software!

Liebe Trader, Leser und Börseninteressierte,

in den kommenden Tagen stelle ich die neueste Version des BDDStrategyWatchdog zum Download bereit. Das Programm läuft bei mir aktuell in der Version 5.91 und umfaßt folgende neue (und alte) Handelsstrategien:

  • Unverändert bleibt das 15-Minuten-Handelssystem „FAST“ auf den DAX, dessen Charts der vergangenen Woche ich mit allen Signalen wie immer am Schluß dieses Beitrags veröffentliche. Dieses Handelssystem nutze ich selbst von den drei m15-Systemen am häufigsten.
  • Ebenfalls unverändert bleiben die beiden anderen 15-Minuten-Handelssysteme „SLOW“ und „VERY SLOW“.
  • NEUE Handelsstrategien sind in der PRAXIS getestete DAX-Daytrading-Handelssysteme im 1- und im 5-Minuten-Zeitfenster. Diese sind im Augenblick in der letzten Testphase und in den kommenden Tagen in der neuen Version des Watchdog verfügbar. Einzelheiten hier auf WordPress sowie in meinem kostenlosen Newsletter und natürlich für alle Abonnenten meines Börsendienstes „BDHS-Handelssystem“ und auch auf der Bestellseite (wird bei Verfügbarkeit des Programms aktualisiert).

Die neue Version wird als Testversion bis Ende September 2017 laufen und 30€ kosten.

Folgend die Charts des 15-Minuten-DAX_Handelssystems „FAST“ mit allen Signalen der letzten Woche. Die Beschreibung der .15-Handelssysteme ist weiterhin als pdf-Download verfügbar.

Wie immer viel Spaß und Erfolg mit DAX und Watchdog!

Bertram Dobrick

25.JPG

24.JPG

 

23.JPG

22.JPG

21.JPG

