Ein erster Blick auf das 5-Minuten-System

DAX Daytrading Software „BDDStrategyWatchdog“ Version 5.93

Zuerst der Chart des DAX-5-Minuten-Daytrading-Handelssystems „FAST“ (das System steht, nur die Bezeichnung kan sich noch ändern) von heute, 06.09.2017 – es gab gerade einmal zwei Longsignale:

0906.JPG

Die folgenden Charts bilden durchweg ALLE Handelssignale des Programms ab, die in der Zeit vom 01.07.2017 bis einschließlich heute, den 06.09.2017 für eines der 5-Minuten-Handelssysteme realtime ermittelt wurden. Das Datum des jeweiligen Charts finden Sie immer oben rechts im Bild. (LINK pdf  mit allen Charts im Großformat).

In der zur Zeit angebotenen Version V5.93 sind nur drei 15-Minuten-Handelssysteme enthalten, die sich bisher sehr gut bewährt haben. Die Handelssignale des von mir selbst bevorzugten 15-Minuten-Handelssystems „FAST“ (=“SCHNELL“) finden Sie auszugsweise hier auf meinem WordPress-Blog.

Die Version 5.93 ist bis einschließlich 30.09.2017 lauffähig. Neuigkeiten und weitere Informationen auf WordPress und auf der Seite
www.dominicana.de/DAX-Handelssystem-Daytrading.htm

In der kommenden Version V6.0 werden weiterhin die drei bewährten ,15-Handelsstrategien „FAST“, „SLOW“ und „VERY SLOW“ ohne jegliche Änderungen enthalten sein. Dazu werden zwei 5-Minuten-Daytrading-Handelssysteme mit aufgenommen (auch das, welches die unten aufgeführten Charts und Handelssignale ermittelt hat) sowie zwei Handelssysteme im 1-Minuten-Zeitfenster.

Die Version V5.93 ist weiterhin bestellbar; die kommende Version 6.0 wird wahrscheinlich ab Anfang Oktober 2017 fertig und verfügbar sein.

Wie immer: Viel Spaß, noch mehr Erfolg und schöne Daytrading-Gewinne mit DAX und Watchdog, herzliche Grüße aus Peru

Bertram Dobrick

Advertisements