14. September – der DAX steht still…..

Ja – heute, am 14. September, gab es im DAX eine Seitwärtsbewegung, wie sie nur extrem selten vorkommt. Normalerweise nicht zu traden….. aber mein 5-Minuten-Handelssystem für den DAX hat den Tag heute tatsächlich ÜBERRAGEND gemeistert – ein paar Signale, die aber zu keiner Position geführt haben. Der Tag verlief also komplett ohne Handel. der Chart wie immer unten (dazu noch der Chart vo, 13.09.2017, um alles vollständig zu haben). Der Watchdog bewährt sich!

Verwendet habe ich die aktuelle Version 5.94; ab Oktober ist es dann so weit – dann gibt es neben den drei m15-Systemen auch mindestens) das erste m5-Handelssystem (das gezeigte!).

Viel Erfolg und herzliche Grüße aus Peru,

Bertram Dobrick

PS: Ganz unten der aktuelle Beitrag von Thorsten Schulte, bekannt als „Der Silberjunge“. Sehr klare Worte auf einer Veranstaltung in Kempten. Wieder einmal: unbedingt sehenswert!

14.JPG

13.JPG

Thorsten Schulte redet Klartext in Kempten. Rechtsbrüche Merkels. Islam. Kontrollverlust.

Advertisements