Wahlen und DAX-Daytrading-Charts

Liebe leser!

Vorab: auf der Seite für meine Handelssysteme habe ich die aktuellen Signale meiner DAX-Handelssysteme online gestellt. Im Archiv habe ich die Ausgaben bis einschließlich der aktuellen Freitagsausgabe online gestellt.

Unbenannt.JPG

Daytrading: Heute fahre ich fort mit den aktuellen Charts des 5-Minuten-Daytrading-Systems „SLOW“. Die Charts der letzten drei Tage belegen wieder eindrucksvoll, wie dieses  Handelssystem zwar nicht alle Trends erwischt, aber die „Abzockertage“ konsequent mit Nicht-Handeln übersteht! Charts Mittwoch bis Freitag siehe unten!

Allen Lesern ein schönes Wochenende – ich schaue irgendwann Sonntag Nacht, ob die AfD die Sozis überholt hat. Und ob die Grünen unter 0,9% der Stimmen bekommen. Und ob Merkel schon im Flieger nach Paraguay sitzt. Interessant wird es vielleicht! 😉

Herzliche Grüße aus Peru,

Bertram Dobrick

22.JPG

21.JPG

20.JPG

