Version 6.xx – mit neuen Charts!

Zuerst das Ergebnis meiner drei großen Handelssysteme – Stand vom Freitag, dem 29.09.2017:

Unbenannt

Ein durchweg erfreuliches Ergebnis (LINK) .

Die Wahlen waren wieder einmal ein „Non-Event“, nach dem Motto „Pack schlägt sich, Pack verträgt sich“. Politik und Politiker kann man übergehen. Das einzig interessante ist, daß alle großen Parteien eine Nazi-Vergangenheit haben und sehr viele Persönlichkeiten aus dem Dritten Reich in den heute „etablierten“ Parteien weitergemacht haben. Einzige Ausnahmen sind die Grünen, die von Stasi und SED unterwandert waren bzw. sind und die AfD, die weder von Nazis noch von SED / Stasi unterwandert, also sauber ist. NEIN, ich sympathsiere mit KEINER Partei!

Weiter zum Daytrading:

Die Version 6.xx der DAX-Daytrading-Software ist fertig – das einzige, was gerade (Sonntag Abend) minimal klemmt, ist eine kleine Änderung der Lizenzverwaltung im Programm – die Systeme selbst laufen einwandfrei. Daher kann sich die Auslieferung der ersten Lizenzschlüssel um ein oder maximal zwei Tage verzögern. Erste Informationen / Bestellmöglichkeit auf meiner Daytrading-Seite.

Ab morgen, Montag, gibt es dann regelmäßig Beiträge und Charts hier auf WordPress, damit sich jeder eine Übersicht über die Signale machen kann.

Als kleiner Anfang die Charts aller 6 Systeme vom Freitag – viel Spaß und eine schöne und erfolgreiche Woche, herzliche Grüße aus Peru,

Bertram Dobrick

Die drei 5-Minuten-Handelssysteme FAST – SLOW – VERY SLOW von Freitag:

m5fast.JPG

m5slow.JPG

m5veryslow.JPG

Die drei 15-Minuten-Handelssystem FAST – SLOW – VERY SLOW von Freitag:

m15fast.JPG

m15slow.JPG

m15veryslow

 

Advertisements