Simply a few DAX-Charts for you …..

Wo geht die Reise des DAX hin? Nach meinen „großen“ Handelssystemen ist die Frage irrelevant, in zweien sind wir nit Supergewinnen ausgestoppt worden und im dritten sind wir mit Gewinnsicherung (und ebenfalls Supergewinn) noch investiert.

Aber kurzfristig? Ok, die Wolfe-Wellen sind zwar „nur“ eine kleine Zugabe in der DAX-Daytrading-Software, aber manchmal kommen da sehr vielversprechende Charts heraus, so zum Beispiel heute: Der 5-Minuten-Chart des L&S-DAX zeigt seit heute morgen einige schöne Wolfe-Wellen, die abwärts gerichtet sind. Heißt das, daß es morgen / übermorgen abwärts geht? Wir werden es schnell sehen! Wolfe-Wellen sind zwar keine Trading-Instrumente wie die Handelsstrategien, die der Watchdog bietet – aber manchmal können die Ergebnisse sehr interessant und hilfreich sein. Genug der vielen Worte – hier der m5-Chart des DAX von heute mit den Wolfe-Wellen:

dax-wolfe-intradia-20171017.JPG

Handelssystem m5 „FAST“ gestern und heute – nur die Charts; im Laufe der Woche mehr!

17.JPG

16.JPG

Mit den Handelssignalen des „BDDStrategyWatchdog“ (aktuelle Version 6.10) läßt sich mit den Handelssignalen, Geduld und Disziplin Geld verdienen…… viel Spaß dabei!

Bertram Dobrick

Advertisements