Der 27.10.2017 im Rückblick – zwei Charts

Am 27. Oktober zeigte sich wieder einmal, daß es zwischen den verschiedenen Indikationen auf den DAX-Index kleine Unterschiede gibt, die zwar an den Signalen der Handelssysteme grundsätzlich nichts ändern, aber im Grenzfall zwischen Signal ja / nein den Unterschied machen.

Die Software hat verschiedene Indikationen implementiert, die von mir bevorzugte ist L&S – aber die der CoBk lieferte am Freitag gleich frühmorgens ein Signal – L&S im Gegensatz dazu nicht. Das ist auch der Grund, warum ich das Programm BDDStrategyWatchdog immer mehrmals parallel laufen lasse – einmal für die verschiedenen Systeme und zusätzlich, um auch die verschiedenen Indikationen im Blick haben zu können.

Es handelt sich um Feinheiten – die dem Ergebnis jedoch nicht schaden. Download, Anleitung und Details des Programms wie immer auf dieser SEITE!

Hier nun die beiden Charts vom Freitag – zuerst CoBk und unten L&S.

weiterhin schöne Gewinne, viel Erfolg – und auch viel Spaß!

Bertram Dobrick

27cb.JPG

27ls.JPG

Advertisements