Neue DAX-Daytrading Charts vermißt?

Eine Woche ohne Charts, auch das muß ab und zu sein. DAX und Daytrading, dazu meine Trendfolge-Handelssysteme auf den DAX, da steckt viel Arbeit (und Freude!) drin, aber ab und zu nehme ich mir auch eine Auszeit. Denn die Börse ist zwar meine große Leidenschaft (obwohl sie keine Leiden schafft 😉 ), aber ich nehme mir öfter auch den Spruch zu Herzen „Arbeite, um zu leben, aber lebe nicht nur, um zu arbeiten“!

Die Charts des mittleren 5-Minuten-Systems vom 01.07.2017 bis zum 20.11.2017 finden Sie als pdf-Dokument unter diesem Link!

Von meinen drei „großen“ DAX-Handelssystemen hat gestern das schnellste „GAME“ schon auf long gedreht und wir konnten heute schon wieder Gewinne absichern. Es läuft alles gerade wie am Schnürchen – (fast) egal, was der DAX macht.

Hier noch der Chart des m5-Systems „SLOW“ – dem mittleren der drei Daytrading-Handelssysteme aus dem Programm „BDDStrategyWatchdog“ – morgen geht es weiter!

m5-21.JPG

Advertisements