Ein Feiertag für den Watchdog!

Ja, der heutige Tag war ein wirklicher Feiertag für den Watchdog und das DAX-Daytrading. Zuerst – wie langweilig – der heutige Chart des mittleren 5-Minuten-Systems; es gab drei Longsignale, die beiden ersten waren ganz einfach unschlagbar – und das dritte? Danach wurde keine Position eingegangen. Hier der Chart:

ddd.JPG

Heute war der zweite Tag, an dem der Watchdog erfolgreich meine drei BDHS-Handelssysteme automatisiert gehandelt hat. Das konservative und spekulative System waren noch short – es gab daher keine Position. Das System“Game“ war bereits long – und hat heute einen Riesengewinn erwirtschaftet – die Charts und Erklärungen sowie die Auszüge aus dem FXCM-Handelskonto habe ich bereits an meine Abonnenten verschickt; ich werde sie am Wochenende auch hier einstellen!

Herzliche Grüße aus Lima und Ihnen allen viel Erfolg mit dem DAX – dafür könnten Sie sich doch einen Wachhund anschaffen 😉

Bertram Dobrick

Advertisements