Watchdog automatisiertes DAX-Trading

Es ist soweit – der Watchdog läuft bereits seit geraumer Zeit im Testbetrieb, natürlich stabil und für die drei im Test automatisiert gehandelten End-of-Day-Handelssysteme BDHS konservativ, spekulativ und GAME mit Ergebnissen, die sich wirklich sehen lassen. Charts und Kontoauszüge sind als Screenshots vorhanden, sie finden diese auf der Seite meines BDHS-Handelssystems!

Ferner finden Sie dort auch die Backtest-Ergebnisse der drei EoD-Systeme für die Jahre 2013 bis 2017, einmal die Ergebnisse für die Original-Systeme, die in der pdf-Ausgabe veröffentlicht werden und dann die Ergebnisse der drei EoD-Systeme, wie sie im Watchdog abgeschnitten haben.

Als kleiner Abschluß wieder das m5-DAX-Handelssystem, das ich bevorzuge, vom Freitag – wieder ein Knüller. Herzliche Grüße aus Peru an alle Leser,

Bertram Dobrick

m5freitag.JPG

 

Advertisements