2x 5-Minutenchart nachgreicht

Heute reiche ich nur kurz die beiden Charts des mittleren .5-Systems nach. Montag war ein Tag, an dem auch dieses System keine bzw. „bescheidene“ Gewinne machen konnte und heute, Dienstag, wurden es immerhin ein paar Euro mehr auf dem Konto. Gerade an solchen Tagen kann sich eine Daytrading-Software beweisen und zeigen, wie gut die Handelssignale sind.

Kleines Schmankerl in den kommenden AutoTrading-Versionen: Unter dem Button AutoTrading Ein / Aus finden Sie den  aktuellen Spread zwischen Ask und Bid der FXCM-Kurse (hier im Bild beträgt der Spread 0,79 DAX-Punkte).

Die Version mit der AutoTrading-Option läuft weiterhin hervorragend. Ich arbeite schon gerne damit – bald kann ich mir das frühe Aufstehen hier in Lima ersparen – und die berufstätigen Nutzer des Watchdog können bald ihren Rechner von zu Hause aus traden lassen, während sie bei der Arbeit sind.

Viel Spaß, und viel Erfolg, wie immer mit besten Grüßen aus Lima!

Bertram Dobrick

m509.JPG

m508.JPG

Advertisements