Eine durchwachsene Woche……

……aber mit guten Signalen!

Wieder sticht das mittlere 5-Minuten-System deutlich hervor. Heute veröffentliche ich hier nur die Charts der vergangenen Woche, ab nächster Woche befindet sich die Daytrading-Software „BDDStrategyWatchdog“ in der letzten Testphase und wird danach mit Echtgeld gehandelt, parallel dazu läuft dann (wahrscheinlich ab 1. Februar) ein Dauertest mit dem Broker FXCM mit allen drei EoD-Handelssystemen (konservativ, spekulativ und Game) mit einem definierten Startkapital, einer kleinen Lotgröße (10 Lots, damit auch Trader mit kleinerem Konto einen Vergleich haben) und wöchentlicher Auswertung der Gewinne / Verluste. Ich freue mich schon sehr darauf.

Herzliche Grüße aus Peru und viel Erfolg mit meinen Handelssystemen,

Bertram Dobrick

19.JPG

18.JPG

17.JPG

16.JPG

15.JPG

 

Advertisements