DAX im Höhenflug – mit dem Watchdog!

Der DAX scheint tatsächlich sein Allzeithoch übertreffen zu wollen. In den kommenden Tagen werden wir sehen, ob er es schafft. Wichtig ist es nicht, aber da wir wieder mal mit dem BDDStrategyWatchdog long sind, und das mit allen drei EoD-Systemen, UND ich zusätzlich am 01.02.2018 mit dem Dauertest der drei Systeme starten möchte (Watchdog-AutoTrading ohne manuelle eingriffe), veröffentliche ich heute ausnahmsweise noch einmal alle Ausgaben meines BDHS-Handelssystems incl. der heutigen Ausgabe – so haben Sie alle Ausgaben parat und können noch einmal alle meine Kommentare über die Trades der letzten 1,5 Wochen im Archiv nachlesen.

Unten noch der Chart des von mir bevorzugt gehandelten mittleren 5-Minuten-Systems mit den Signalen- morgen geht es weiter.

Herzliche Grüße aus Lima (Peru) und wie immer viel Erfolg,

Bertram Dobrick

m5.JPG

Advertisements