Watchdog: DAX-Trading vom Feinsten!

Der Watchdog hat diese Woche wieder gezeigt, was er kann. Meine drei BDHS-EoD-DAX-Handelssystemen hat er hervorragend gemeistert. Der automatisierte Handel über FXCM läuft weiterhin reibungs- und problemlos, Leitungsprobleme und kurze Aussetzer bei der Datenübertragung stellen kein Problem dar – wenn die Verbindung kurz unterbrochen ist, werden sämtliche Daten und Aufträge sofort innerhalb von Sekunden zwischen Watchdog und FXCM abgeglichen. Ebenso natürlich auch bei nicht verfügbarem Internet. Damit ist auch ein wichtiges Kriterium erfüllt: Problemen mit der Internetverbindung managt der BDDStrategyWatchdog ohne zu knurren 🙂 !

Am 1. Februar geht der Watchdog mit den drei EoD-Systemen in den Dauertest – Handelsgröße 10 Lots. Die Ergebnisse (Trades und Tages-/ Gesamtergebnis) werden soweit zeitlich möglich hier veröffentlicht.

Die Implementierung der drei EoD-DAX-Handelssysteme hat sehr viel Zeit gekostet – daher heute an dieser Stelle die Charts des mittleren 5-Minuten-Intraday-Handelssystems, mit Charts und allen Signalen – dort gibt es weiterhin keine Änderungen.

Viel Spaß, Erfolg, einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus Lima in Peru!

Bertram Dobrick

m5-26.JPG

m5-25.JPG

m5-24.JPG

m5-23.JPG

m5-22.JPG

Advertisements