Ab morgen, 1. Feb.: Dauertest Watchdog

Ab morgen, Donnerstag, den 1. Februar, ist es so weit: Die DAX-Intraday-Analyse-Software „BDDStrategyWatchdog“ geht in den finalen Test! Automatisierter Handel über ein FXCM-Demokonto, sechs Handelssysteme gehen an den Start und werden automatisiert gehandelt:

  1. EoD-Handelssystem „BDHS konservativ
  2. EoD-Handelssystem „BDHS spekulativ
  3. EoD-Handelssystem „BDHS Game
  4. 5.-Minuten-Handelssystem „very slow“
  5. 5-Minuten-Handelssystem „slow“ (dessen Charts ich hier immer zeige)
  6. 5-Minuten-Handelssystem „Joker“ – an morgen das erste Mal öffentlich!

Gehandelt werden alle Systeme mit 10 Lots, manuelle Eingriffe werde ich vermeiden, auch wenn es sicher öfter mal „in den Fingern juckt“ – denn die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn sich der Hund strikt an die Regeln hält. Ich werde mich also in den kommenden Wochen mit der Rolle des stillen Zuschauers begnügen 🙂

Unten noch die Charts des mittleren m5-Systems „SLOW“.

Viel Erfolg für Sie alle – und mir wünsche ich positive Ergebnisse vom Watchdog.

Herzliche Grüße aus Lima in Peru,

Bertram Dobrick

31.JPG

30.JPG

29.JPG

Advertisements