Leserkommentar: „Unglaubliche Signale“

Danke an den Abonnenten XYZ aus Deutschland! Er schrieb mir heute, daß die Signale des von mir favorisierten mittleren 5-Minuteu-Daytrading-Systems teilweise unglaublich wären. Ja, ich selbst bin oft auch überrascht – obwohl es meine eigenen Handelssysteme sind. Ich kenne die Parameter, die Berechnung – und das DAX-Daytrading-Programm „BDDStrategyWatchdog“ macht das beste für jeden Trader daraus.

Die Signale des mittleren 5-Minuten-.Systems habe ich für Sie als pdf unter diesem Link (ist korrigiert – war ein falscher Link!) abgelegt – mein Tipp: einfach mal die Charts durchblättern. Und ganz besonders die seit dem 1. Februar…….

Als kleines Highlight der Chart vom ersten Tag des Tests – der 1. Februar:

0201.JPG

DAX-Trading mit FXCM – und das vollautomatisch? Ja, der Watchdog ist bald soweit. Er tradet bereits seit dem 1. Februar bei mir mit einem Demokonto undan anderer Stelle einmal im Demo und einmal mit einem Realgeldkonto. Alles läuft einwandfrei, das Realgeldkonto wurde sogar bereits am 2. Januar gestartet und hat sich seitdem verVIERfacht. Selbstverständlich ist das keine Garantie für solche überragenden Ergebnisse – aber ein Beweis, daß der Watchdog bereits erwachsen ist und selbstständig handeln kann. Diese Version wird noch diesen Monat – also im Februar! – verfügbar sein!

Es geht mit Volldampf weiter – der Launch des Watchdog rückt schnell näher!

Herzliche Grüße und viel Erfolg mit DAX und Co wünscht Ihnen aus Peru

Bertram Dobrick

Advertisements