BDHS-Handelssystem: Supergewinn……

von ca. 250 Punkten. Der Einstieg erfolgte nach Anweisung in der Ausgabe vom 15. Juni unterhalb des Tiefs vom 15.6. am Montag, dem 18.6. . In der täglichen (garantiert sind nur 2 Ausgaben pro Woche!) Ausgabe wurde das Stoploss zur Gewinnsicherung nachgezogen und heute morgen wurde GAME durch das UpGap mit ca. 250 Punkten Gewinn ausgestoppt. Auch, wenn es danach weiter bergab ging – 250 Punkte sind absolut nicht zu verachten. Ja, die Zeiten der Langeweile sind wirklich vorbei! (23:00 Uhr – Korrektur – ich hatte den falschen Chart erwischt – GAME wurde natürlich NICHT ausgestoppt und hat seinen Gewinn weiter ausgebaut 🙂 . Dazu ist seit heute auch das konservative Handelssystem short und bereits mit einem Stoploss im Gewinn abgesichert.) 

Auch die DAX-Daytrading-Software BDDStrategyWatchdog gab wirklich Anlaß zur Freude: Am 14.6. gab es im 5-Minuten-System einen 300-Punkte-Trade. Auch hier klingelte mal wieder die Kasse – solche Trades sind die Belohnug für viele mit kleinen Verlusten ausgestoppte Trades. Das gehört eben zum Wesen von Trendfolge-Handelssystemen. Hier der „Monstertrade“ im Originalchart:

20180614_m5links.JPG

Zur Zeit arbeite ich an der Fertigstellung mindestens eines m1-Systems, aber die Umsetzung ist leider nicht so einfach – und es sollen ja schließlich auch hier Gewinne fließen. Daher bitte ich noch um Geduld.

Aber im Archiv sind alle 5-Minuten-Systeme bis zum letzten >Freitag abrufbar – natürlich mit allen Signalen, die der Watchdog realtime generiert hat.

Weiterhin viel Erfolg und viele gute Trades, herzliche Grüße aus Peru an alle

Bertram Dobrick

 

 

Advertisements