Wieder mit dabei im DAX-Aufwärtstrend

Der DAX will trotz  aller Unkenrufe nach oben – gehen wir den Weg zusammen!

Ja, es sind durchaus angenehme Nachrichten – es gibt wieder schöne Gewinne. Am Dienstag tat sich im DAX-Trading-Watchdog das mittlere 5-Minuten-Intraday-System hervor – mit einem Trade, wie er nur selten kommt: Ein fast perfelter Long-Einstieg und als Abschluß kurz vor 22 Uhr ein Exit mit ca. 150 Punkten Gewinn. Sicherlich erwähnenswert. Und wieder ein schönes Beislipe dafür, wie der Watchdog handelt: Verlustpositionen werden recht schnell ausgestoppt und die Gewinner werden laufengelassen. Das Rezept für die langfristig positive Performance. Hier der Trade im Chart (Rot = Gewinnsicherung):

Unbenannt20180717_m5mitte.JPG

Aber auch meine Abonnenten, die meine drei BDHS-EoD-Handelssysteme auf den DAX handeln, dürfen wieder zufrieden sein. Nach einem wirklichen Bilderbucheinstieg am Dienstag konnten heute, am Mittwoch, die Stoploss-marken zur Gewinnsicherung weiter dick in den Gewinn nachgezogen werden. Und das gleich für 2 Handelssysteme – das spekulative System und das „GAME“. Beide liegen damit gut abgesichert bereits dick im Gewinn. Es darf gerne noch weitergehen 😉

Die letzten Monate haben wieder eindrucksvoll gezeigt, wie sich meine drei Handelssysteme für den DAX wirklich perfekt ergänzen. Ein ausgeklügeltes Gleichgewicht zwischen den drei Systemen sorgt dafür, daß wir immer wieder mit einem oder zwei Systemen an Trends partizipieren. Und selbst wenn nicht alle drei gleichzeitig long oder short sind: Das gehört zur Einheit meines BDHS-Börsenbriefes dazu. Dazu exakte Anweisungen, wie jedes System umzusetzen ist, wie Stoplossmarken gesetzt werden müssen und wie Sie bei den Einstiegen die allermeisten Verluste sehr klein oder auch bei Null halten – alles das ist im Laufe der Jahre seit 2008 zu einer Einheit zusammengewachsen. Ein Probeabonnement gibt es natürlich auch!

Unten finden Sie noch die Originalcharts meiner beiden EoD-Systeme „spekulativ“ und Game von heute, Mittwoch. Und im Archiv sind alle Ausgaben mit ein paar Tagen Zeitverzögerung verfügbar – damit Sie immer überprüfen können, daß Sie es mit einem ausgereiften Börsendienst zu tun haben. Sicher ein kleiner „Geheimtipp“ – und mir sind Kunden, die über Jahre bei mir bleiben, sehr wichtig. Ich lege großen Wert auf langfristigen Erfolg – und bin auch stolz darauf, 10 Jahre „dabei zu sein“ – und etwas zu bieten, das doch einen Tick besser ist als die Angebote einiger Mitbewerber. Wie sagte einmal ein Abonnent: „Ich weiß nicht, wie Du es machst, es sieht alles so einfach aus – aber es funktioniert und ich verdiene Geld damit“. Danke! Das ist alles, was ich für meine Kunden möchte!

Herzliche Grüße aus Lima in Peru und wie immer – „Big Profits“! 🙂

Bertram Dobrick

S2-20180718-DAX-spekulativS3-20180718-DAX-GAME

 

Advertisements