Urlaub vorbei – neues 1-Minuten-System

Ja, die Zeit in der Dominikanischen Republik ist schnell vergangen. Viele alte Freunde, viele neue Freunde, neue Perspektiven in der Karibik – ein wirklich schöner Monat.

In den 4 Wochen in der Karibik habe ich alle drei 1-Minuten-Handelssysteme für den DAX weiterlaufen lassen, sie durften sich in der Praxis bewähren. Trotz des chaotischen DAX hat sich das erste System deutlich hervorgetan – das linke m1er: Stabile Ergebnisse, Handel ohne Probleme – ich denke, es ist demnächst Zeit, dieses System freizugeben – für meine Abonnenten der DAX-Trading-Software „BDDStrategyWatchdog“ mit Intraday-Lizenz.

Daten zum System wie Ertrag/Trade sowie die üblichen Daten voraussichtlich dieses Woche hier an dieser Stelle!

Herzliche Grüße aus Lima,

Bertram Dobrick

Advertisements