Die besten m5-Trades seit 01.10.2018

Einen Guten Morgen aus Lima!

Trotz der chaotischen Bewegungen an den Börsen in den ersten Tagen des Oktober gibt es auch gute Nachrichten – sprich schöne Trades (ich beziehe mich hier auf den automatisierten Handel des Watchdog über FXCM). Diese führe ich hier auf, dazu gehört aber IMMER auch, daß Fehltrades mit kleinen Verlusten ausgestoppt werden, diese sollen hier natürlich nicht verschwiegen werden, aber wenn im Gesamtbild ein Gewinn herausspringt, dann ist das Ziel des Watchdog erreicht.

Heute die Trades der beiden 5.Minuten-Systeme (eine komplette Aufstellung gibt es dann wieder Anfang November als Excel-Liste):

05.JPG

08.JPG

10.JPG

11.JPG

Also, der Markt ist im Moment wirklich schwierig, aber schöne Gewinntrades sind immer wieder drin.

Dienstag / Mittwoch gibt es dann wieder einen kleinen Einblick in den aktuellen Stand der 1-Minuten-DAX-Handelssysteme. Bis dahin:

Herzliche Grüße aus Peru, viel Erfolg und gute Trades,

Bertram Dobrick

Advertisements