Heute hat der Watchdog abgesahnt! :-)

Tatsächlich – nach den wirklich tollen Intraday-Trades (siehe gestriger Beitrag) hat der Watchdog heute noch einmal mit zwei „Monstertrades“ die letzten Ergebnisse getoppt. Beide 5-Minuten-Handelssysteme haben heute geniale Trades mit „Nice Profits“ abgeliefert. Besser kann es wirklich nicht passen. Und es kommt ganz sicher der Performance in diesem Monat zugute. Hier die beiden Trades:

li.JPG

Und als „kleines“ Bonbon“ obendrauf noch der Trade des mittleren 5-Minuten-Systems:

re.JPG

Damit verschiebe ich mal den Artikel zu den m1ern auf morgen oder übermorgen. Mir reichen diese beiden DAX-Trades für heute vollkommen. Rundum zufrieden!

PS: Ende Dezember läuft der Jubiläumsrabatt zum 10-jährigen Bestehen meines BDHS-Börsendienstes aus. Wer bis dahin ein Jahresabonnement bestellt, der kommt noch in den Genuß der drei kostenlosen zusätzlichen Monate.

Herzliche Grüße aus Lima – und noch mehr „Big Trades“ und „Nice Profits“!

Bertram Dobrick

Advertisements