Die „Monstertrades“ von gestern

Habe ich das was vergessen? Nein, ich hatte nur anderweitig zu tun. Also: Gestern gab es in den zwei „alten“ 5-Minuten-Systemen je einen sehr schönen Shorttrade – mit einem super Einstieg in die Position und einem fast idealen Nachziehen des Stoploss. Ganz sicher ein Grund zur Freude für die Depots. Ich freue mich, daß der Watchdog das geschafft hat! DAX-Daytrading, so wie es sein soll. Hier die Charts:

20190207_m5links.JPG

20190207_m5mitte.JPG

Sonst gab es fast nichts – aber zwei solche Trades reichen vollkommen 🙂

Warten wir mal ab, ob der heutige Tag noch etwas großes bringt.

Die Seite mit den Performance-Daten aller Handelssysteme und deren Charts wurde um die im Live-Test laufenden Systeme erweitert sowie die Daten auf den neuesten Stand gebracht – schauen Sie mal rein!

Herzliche Grüße aus Peru, viel Erfolg und „Big Profits“!

Bertram Dobrick

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s