Und noch ein Nachschlag – tolle Trades!

Selten, daß an zwei aufeinanderfolgenden Tagen so gute Trades zustande kommen – aber mir ist das mehr als recht. Und den Watchdog-Usern ganz sicher auch 🙂

Freitag, linkes 5-Minuten.System, wieder mit einem schönen Trade – Einstieg am Beginn des Downtrades, Exit kurz nach Ende des Downtrades – danke, Watchdog 🙂 :

20190208_m5links.JPG

Weiter geht es mit zwei Trades in den neuen im LIVE-Test laufenden 5-Minuten-Systemen eine Übersicht finden Sie bereits HIER!). Als erstes ein wunderschöner Trade im neuen System „Consti“. Der Take-Profit wird oft erreicht, oft aber auch nicht. Daher schadet es sicher nicht, „dranzubleiben“. Wer diese vier neuen Systeme aber automatisiert durchhandeln läßt, darf sich aber trotzdem auf sehr schöne Trades und Ergebnisse freuen!

20190208_Consti.JPG

Django – hier als kleine Überraschung ein auch sehr gutes 5-Minuten-System, ebenfalls im Livetest, aber eben mal nicht auf den DAX. Schöner Einstieg, aber der Take-Profit wurde nicht erreicht – spätabends wurde aber der Stoploss fast erreicht. Vorher die Position manuell schließen war sicher angebracht. Aber auch hier: das vollautomatisierte Handeln per Watchdog bringt trotzdem tolle Ergebnisse!

20190208_Django.JPG

Für alle vier neuen 5-Minuten-Systeme gilt: Es gibt KEINE Over-Night-Positionen, offene Positionen werden vor Börsenschluß geschlossen! Meine Meinung: durchlaufender automatisierter Handel bringt sehr schöne Ergebnisse. Wer aber tagsüber dabeibleiben kann, für den sind die vier neuen Systeme sicher extrem wertvoll für das Trading!!!!!

In Kürze gibt es mehr Neuigkeiten / Charts / Ergebnisse hier.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Lima in Peru und viele „Big Profits“!

Bertram Dobrick

 

 

 

Werbeanzeigen