DJIA-Handelssystem „Django“: Gewinne!

Ja, das im Live-Test arbeitende 5-Minuten-Handelssystem „Django“ (auf den Dow Jones) lieferte gestern einen prächtigen Gewinn ab – ein tolles Longsignal kurz nach 17 Uhr, der Take-Profit wurde zwar knapp verfehlt (!!!längst nicht alle Trades erreichen ihn!!!), aber da kann man auch manuell kassieren. Wer das nicht machte, bei dem wurde die Position kurz vor Handelsschluß automatisch vom Watchdog geschlossen – mit Gewinn 🙂 :

20190227_Django.JPG

Ja, und heute, am Freitag, ist die nächste Position „Django“ auch im Gewinn – morgen der Chart.

Für alle Beta-Tester und Watchdog-User: Ich denke, daß ich die Version mit diesen vier neuen Handelssystemen in den kommenden Tagen freigeben werde!

Herzliche Grüße aus Lima in Peru!!!!

Bertram Dobrick

 

Werbeanzeigen