1. April – und noch mehr TOP-Trades!

Die Serie der Gewinne reißt im Moment nicht ab – es geht weiter. Genau diese Phasen sind es, die meine Handelssysteme langfristig gewinnen lassen.

Zuerst hat „GAME“ nochmals zugeschlagen: Die Longposition vom Freitag um 21:30 Uhr wurde heute Mittag um 12:20 mit fast 100 Punkten Gewinn geschlossen. ABSOLUT TOP!!

Und weiter? GAME ist schon wieder long und läuft über Nacht weiter.  Da heißt es den morgigen Tag abwarten. Gibt es dann eine positiv Überraschung?

Und weiter geht es: Das mittlere m5er-System „FAST“ ist ebenfalls long – siehe Chart. Und auch dieses DAX-System darf über Nacht weiterlaufen. Damit wird der morgige Tag noch interessanter. Ich werde wohl trotz der 7 Stunden Zeitverschiebung wieder live dabei sein. Börse fesselt einen eben doch 🙂

20190401_m5Mitte.JPG

Und zu guter Letzt gibt es auch noch einen geschlossenen Trade – hier hat „Ingo“ wieder für einen schönen Gewinn gesorgt. Top-Einstieg, der Take-Profit wurde nicht erreicht, also wurde die Position kurz vor Börsenschluß vom Watchdog geschlossen. Heute haben meine Kunden doch einiges an Gewinn auf ihren Konten verbuchen können.

20190401_ingo.JPG

Damit häufen sich in diesen Tagen die profitablen DAX- und Dow-Jones-Signale und zeigen, was mein Watchdog „auf dem Kasten“ hat. So macht es richtig Spaß! 🙂

In diesem Sinne, eine Gute Nacht nach Deutschland und wie immer: tolle Trades, big profits und natürlich auch viel Spaß! beim Traden mit dem Watchdog.

Herzliche Grüße aus Lima in Peru,

Bertram Dobrick

BDDStrategyWatchdog: www.dominicana.de/DAX-Handelssystem-Daytrading.htm

Performance: www.dominicana.de/DAX-Handelssystem-Backtest.htm

Werbeanzeigen