2 TOP-Wochenende-Trades & Statistik

Ein neuer Monat beginnt – und das gleich erfolgreich: Am Freitag lieferte der Watchdog zwei Longsignale für das linke und das mittlere 5-Minuten-System (DAX). Beide wurden heute vor 12 Uhr mittags mit schönen Gewinnen ausgestoppt – dank des Eröffnungs-Gaps am heutigen Montag gab es also richtig gute Gewinne auf dem Konto.

20190329_m5links-2-Tage.JPG

20190329_m5Mitte-2-Tage.JPG

Heute geht es weiter mit einem Long – DAX-Handelssystem „INGO“ ist kurz nach 8 Uhr morgens im DAX long gegangen. Im Moment (18:43 Uhr MEZ) ist die Position schön im Gewinn………

Auf er Performance-Seite habe ich soeben die Daten aller DAX- und DJIA-Handelssysteme veröffentlicht (LINK).

Und wieder einmal: Viel Glück, Spaß, Erfolg und „Big Profits“ mit dem Watchdog,

herzliche Grüße aus Lima in Peru

Bertram Dobrick

Daytrading mit dem Watchdog: (LINK)

 

Werbeanzeigen