TOP-Trade auf den DAX mit „Consti“!

Game – hat zugeschlagen: Long um 12:29 Ur bei 11722 DAX-Punkten. Und es läuft 🙂

„Consti“? Hat auch zugeschlagen. Und wie. Kräftig – auch beim DAX. TOP-Einstieg und dann wurde kurz vor Handelsende auch noch der Take-Profit erreicht und die Position dort mit einem schönen Gewinn geschlossen:

20190402_Consti.JPG

Natürlich gibt es IMMER Verluste – das perfekte Handelssystem gibt es nicht. Heute hat Chris auf den Dow Jones einen Verlust abgeliefert – aber was wichtig ist: Insgesamt geht die Performancekurve wieder deutlich nach oben. Die „alten“ Systeme sind wieder dabei und die neuen 5-Minuten-Handelssysteme auf DAX und DJIA machen sich auch sehr, sehr gut. Mails von Usern veröffentliche ich so gut wie nie – aber inzwischen gibt es doch sehr viele Watchdog-User, die sehr zufrieden sind und mich das auch wissen lassen. An alle: Herzlichen Dank!

Morgen geht es weiter – bis dahin: Herzliche Grüße aus Lima in PERU, viel Spaß, tolle Trades und natürlich „Big Profits“!

Bertram Dobrick

Der Watchdog: www.dominicana.de/DAX-Handelssystem-Daytrading.htm

Die Performance:www.dominicana.de/DAX-Handelssystem-Backtest.htm

Werbeanzeigen