DAX-Trading – TOP-Swing-Trade!

Liebe Leser,

im Moment „brummt es“ einfach! Das Gespann Watchdog + DAX/DJIA liefert 🙂

Aber zuerst komme ich auf den Boden der Tatsachen zurück. So toll es im Augenblick auch läuft und so schön die aktuellen Gewinne auch sind: wir dürfen nicht vergessen, daß wir uns an dr Börse aufhalten und damit auch IMMER Verluste realisiert werden – das unfehlbare perfekte Handelsystem haben weder ich noch mein genialer (!) Programmierer bisher gefunden. Bevor der absolute heutige Top-Trade kommt, hier der Verlusttrade von gestern: Django hat ihn geliefert – wenn auch nach einer tollen Gewinnserie in den vier neuen 5-Minuten-Handelssystemen. Longeinstieg, danach sah es bis ca. 18 Uhr sehr gut aus, dann drehte der Dow Jones aber nach unten und wurde mit Verlust ausgestoppt.

20190403_django.JPG

Heute, Donnerstag, 4.4.2019: 5-Minuten-Swing-Trade long:

Ein TOP-Einstieg am Low, die erste Teilposition wurde mit Gewinn am TP1 realisiert, die zweite Teilposition wurde am TP1 mit+-Null abgesichert und dann praktisch am Top TP2 mit tollem Gewinn gesichert Das zwischenzeitliche Shortsignal wurde ignoriert, da die Longposition noch lief!

20190404_m5rechts-korrigiert.JPG

UND: das End-of-Day-System „GAME“ ist heute bereits 5x ausgestoppt worden (Stand 16:25 Uhr), weil der DAX immer wieder zurückfiel – und das schöne daran: es waren 5 Ausstopper mit kleinen Gewinnen 🙂

Herzliche Grüße aus Peru und wie immer: Ich wünsche Ihnen tolle Gewinne!

Bertram Dobrick

Hier geht es zum Watchdog: www.dominicana.de/DAX-Handelssystem-Daytrading.htm

Werbeanzeigen