Montag – dieser Tag war absolut TOP!!!

Ja, der heutige Montag war für den Watchdog ein absolut perfekter Trading-Day: Tolle Trades in den 5-Minuten-Handelssystemen! Ich lasse heute nur die Charts sprechen….

Linkes 5-Minuten-Handelssystem „slow“ auf den DAX mit schönem Gewinn:

20190520_m5links.JPG

Auch das mittlere Intraday-5-Minuten-System „fast“ auf den DAX hat heute geliefert, ebenso wie „slow“ noch mit einem kleinen Short-Verlusttrade spätabends:

20190520_m5Mitte.JPG

Damit war der Tag zwar schon absolute Spitze, aber es gab noch etwas obendrauf: „Django“ steuerte zum heutigen Tag noch einen kleinen Gewinn bei – nach stundenlangem Halten der Shortposition wurde der Take-Profit im Dow Jones zwar nicht erreicht, die Shortposition aber regelgemäß kurz vor Börsenschluß geschlossen – auch hier blieb ein (kleinerer) Gewinn übrig – es summiert sich halt……….. :

20190520_django.JPG

Bei derart schönen Gewinntrades fallen die kleinen Verlust praktisch nicht ins Gewicht – aber diese Gewinne hebeln die Konten weiter nach oben – und das, NUR DAS ist es, was letzten Endes zählt.

Viel Spaß, Erfolg und gute Trades wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen aus Peru

Bertram Dobrick

Performance: www.dominicana.de/DAX-Handelssystem-Backtest.htm

Watchdog: www.dominicana.de/DAX-Handelssystem-FAQ.htm

Download: www.dominicana.de/DAX-Handelssystem-Daytrading.htm

 

 

 

Werbeanzeigen